Neuigkeitendetails

InteA-Klasse besucht Mauritius-Mediathek
24. April 2018, 14:31
Alter: 83 Tage


VON: 11IN03



Am vergangenen Mittwoch haben wir mit unserer Klasse die Mauritius-Mediathek besucht. Eine Mitarbeiterin hat uns herumgeführt und uns die Bibliothek gezeigt. Das war eine sehr schöne Bücherei. Man hat da sehr viel Platz zum Lernen oder um die Hausaufgaben zu machen.




Die Mediathek ist freundlich und gemütlich ausgestattet. Es gibt auch eine Terrasse, wo man sich sonnen und gleichzeitig ein Buch lesen kann. Außerdem gibt es noch einen Bereich, wo man essen und trinken kann.

Es gibt viele Bücher über unsere Heimat und zum Sprachenlernen. Auch die Bücher über Sport haben uns sehr interessiert. Manche von uns möchten sich einen Ausweis machen lassen, weil sie hier viele Bücher, CDs, DVDs und Noten ausleihen können.

Autoren: 11IN03

 








<- Zurück zu: News