Neuigkeitendetails

Konzert in der Alten Schmelze
20. März 2018, 14:21
Alter: 34 Tage


VON: JF



Angehende Veranstaltungsfachleute planen eigenständig Konzert in der Alten Schmelze und Outdoorsportevent im Wiesbadener Schlachthof (siehe auch, Wiesbadener Kurier, 14.04.2018)



Bilder: kg


Der Musiker Chris&Taylor trat, organisiert von den Veranstaltungskaufleuten der Friedrich-List-Schule und den Veranstaltungstechnikern von uns (11BV03), mit seiner Band in der Alten Schmelze auf.

Vor etwa 200 begeisterten Zuschauern spielte er fast 90 Minuten, eine Vorband (BeM3) hat das Publikum gut angewärmt.

Unsere Veranstaltungstechniker haben neben dem Schulmaterial noch von 12 weiteren Ausbildungsbetrieben große Mengen Licht-, Ton- und Videotechnik ausgeliehen und in professioneller Weise aufgebaut und bedient.

Ich bin stolz auf die (Open-Stage) Klasse.

 


Links:

 

www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/angehende-veranstaltungsfachleute-planen-eigenstaendig-konzert-in-der-alten-schmelze-und-outdoorsportevent-im-wiesbadener-schlachthof_18672270.htm

 







<- Zurück zu: News