Links

 

 

Hinweis:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so dass Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer gesamten Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen, desweiteren übernehmen wir keinerlei Haftung für jedwede Aussage, die auf den von uns gelinkten Seiten getroffen wird.

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns ausgebrachten Links und ggf. Banner führen.


Jobnavi der Stadt Wiesbaden


http://www.wiesbaden.de/jobnavi

 

Was willst Du werden?

Als Schnittstelle zu Schulen, Jugendlichen und Eltern hilft die Anlaufstelle Jobnavi Jugendlichen bei der beruflichen Orientierung und Unternehmen bei der Suche nach dem passenden Nachwuchs.Bei vielen Anfragen und Beratungen zum Thema „Praktikum“ und "Lehrstelle" konnten die Mitarbeiter des Jobnavis die Jugendlichen bereits bei der Suche nach einem Praktikums- oder Ausbildungsplatz und beim Anfertigen einer Bewerbung unterstützen.